Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!!!

Neulich hatte ich mal ein bisschen Langeweile und habe eine Formel zur Berechnung der Weihnachtsstimmung aufgestellt. Die wesentlichen Faktoren dieser Kossakowski'schen Formel sind unter anderem:  Wetter, Essen, Musik, Familie, Freunde, Weihnachtsdekoration, etc. Nach einer überschlägigen Berechnung des Grenzwertes dieser Formel, habe ich herrausgefunden, dass meine Weihnachtsstimmung gegen Null geht! Nichtsdestotrotz wünsche ich allen daheim gebliebenen frohe und besinnliche Weihnachten. Ich hoffe jeder kann ein wenig dem Alltagsstress entfliehen und den wichtigen Dingen wie übermäßige Nahrungsaufnahme und dem Verschenken untauglicher Geschenke nachgehen. =D

Nein jetzt mal ernsthaft - ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten. Genießt die freien Tage!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen